2009 Luxembourg

Marathonziel:      Luxembourg Marathon

Trainingslager:    Eglofs / Allgäu

ES GEHT WIEDER LOS!

Das Laufprojekt 2009 startet in Kürze. Hierzu laden wir alle Läufer und die es werden wollen recht herzlich ein am

9. Oktober 2008, 20:00 Uhr – Gasthaus Hirsch Bietigheim

zur Auftaktveranstaltung. Wir freuen uns!

Flyer Projekt 2009

Bericht in der Zeitung

Silberhochzeit

Am Sonntag haben wir Bernd und Ingrid überraschenderweise mit „Hochzeitskutsche“ Autokorso und Chorgesang zu ihrer Silberhochzeit gratuliert. Das hat Spaß gemacht.

Phantastisches Trainingslager im Allgäu

Bei traumhaften Wetterbedingungen in märchenhafter Landschaft ging unserer Truppe das Herz auf. 20 Erwachsene und 12 Kinder waren begeistert.

Luxembourg wunderbar gelaufen

Vom 22.05. bis 24.05.09 fand unser diesjähriges Marathonevent in Luxembourg statt. Nachdem alle Teilnehmer wohlbehalten am Freitagabend in der Jugendherberge Bourglinster angekommen waren gab es erst einmal eine stärkende Portion Spaghetti. Am Samstag vormittag setzten sich die meisten dann in Richtung Luxembourg Stadt in Bewegung. Ursula und Heinrich hatten mit Ihrem Wohnmobil schon die Pole-Position direkt vor dem Haupteingang des Sportzentrums belegt. Leider startete der Marathon erst um 18:00 Uhr sodass die Läufer vom langen Warten gequält wurden. Schließlich ging es dann aber doch los. Es war eine anspruchsvolle Strecke bei warmen Temperaturen. Am Ende kamen alle sicher ins Ziel und freuten sich die Anstrengung hinter sich gebracht zu haben. Nun können alle beruhigt in die Sommersaison starten mit Grillen und Baggersee. Anbei Impressionen rund um unser Maievent!

Inoffizielles Luxembourg Video

Uli war so nett und hat das inoffizielle Luxembourg-Video geschnitten. Nicht verpassen und anklicken!

Rückblick Luxembourg

Hier das offizielle Kurzvideo vom Organisator indem es sogar Friedhelm geschafft hat mit seinem Bauchtanzauftritt mit aufgenommen zu werden!

Firmenlauf Rheinstetten

Am 26.09.2009 fand der Firmenlauf in Rheinstetten statt. Vom Lauftreff namen Beate, Karin und Uwe teil. Die Teilnahme inklusive Trickots wurde freundlicherweise von der natur friseur gesponsert. Danke Kirsten!